navi series

Bashmak2sHarry Flosser - Konzept, Animation, Grafikdesign, Projektmanagement, Coaching.

geboren und aufgewachsen an der Wolga, in der Stadt Uljanovsk (Simbirsk ), Russland.
Harry studierte klassische Kunst und Pädagogik in Uljanowsk
, danach Trickfilmzeichnen in Moskau und später Multimedia-Design in München.

Seit 1994 lebt er in Deutschland, und arbeitete als freischaffneder Künstler, Trickfilmzeichner und Ausbilder in Multimedia-Kursen;
Seit 2001 macht er im eingens gegründteten Trickfilmstudio unterhaltsame Animationsfilme, die auch an internationalen Animationsfilmfestivals weiltweit gezeigt wurden.
Harry sagt: "Liebe es Dein Ding zu machen!"


swetaSwetlana Baschmakov - Kunst-Coaching, Konzept, Grafikdesign, Modelling.
Geboren und aufgewachsen in Simbirsk (Uljanovsk), wurde sie zur Lehrerin für Kunst und technisches Zeichnen ausgebildet und einige Jahre diesem Beruf in der Schule für 6.-10.Schulklassen widmete.
Seit 1994 lebt in Deutschland und ist seitdem als freischaffende Künstlerin in Bad Sulza und Weimar sowie in München tätig.
2009 gründete sie mit Harry Flosser ihre Kunstschule beim Kulturzentrum Gorod in München (www.baschmakov.de) mit;

Swetlana sagt oft: "Möge der mächtige Konzentrat mit dir sein!"